Die Platzeröffnung steht an !

April 19, 2016

 

Liebe Mitglieder und Freunde des Golf & Country Clubs Leipzig,

nun ist es bald soweit. Die Platzeröffnung und damit der Beginn einer neuen Golfsaison steht diesen Sonntag an. Auch wenn uns das Wetter noch nicht so gut gesinnt ist wie wir es aus den vergangenen Jahren gewohnt waren, wollen wir uns trotzdem nicht die gute Laune und die Vorfreude auf die kommende Golfsaison verderben lassen. Wir freuen uns auf den kommenden Sonntag und auch darauf Euch einige Neuerungen und Highlights innerhalb unseres Golfressorts präsentieren zu können.

Beginn ist wie immer um 10.00 Uhr.

 

Einige von euch haben es natürlich schon mitbekommen. Der Turnierkalender ist online und erste Anmeldungen sind auch schon fleissig eingegangen. Erste Turnierveranstaltungen wie zum Beispiel bei unseren Mittwochsserien wurden von einigen Mitgliedern teilweise schon für die ganze Saison gebucht und können daher nur noch auf Warteliste gesetzt werden. Also haltet Euch ran und meldet Euch an.

Ein paar weitere offene Turniere werden wir in den kommenden Tagen noch veröffentlichen, sodass es sich lohnt öfter mal auf unsere Homepage zu schauen oder unsere App zu nutzen.

Für das berühmte und beliebte Vatertagsturnier am 05.05.2016 sind noch Startplätze frei. Wir haben uns zum Ziel gesetzt das letztjährige große Teilnehmerfeld nochmal zu übertreffen. Ihr könnt dieses Mal für das Vatertagsturnier ausnahmsweise auch Flightwünsche bei unseren beiden netten Damen im Office abgeben. Wir werden versuchen diese so gut es geht umzusetzen.

 

Zum Schluß noch ein Hinweis in eigner Sache. Wir haben unseren ProShop runderneuert um unseren Mitgliedern und Gästen noch mehr Service rund um den Golfsport bieten zu können. Auch halten wir für Euch am 24.04.2016 einige Eröffnungsangebote bereit. Auf einige Highlights zu unserem ProShop wollen wir in unserem kommenden Newsletter noch genauer eingehen.

Wie schon im Cluboffice ausgehangen, werden wir am 30.04.2016 wieder einen Demo-Day anbieten der dieses Mal von BRIDGESTONE GOLF begleitet wird. Wer also noch Equipment für die neue Saison braucht, meldet sich bitte vorher im Office an um feste Termine auszumachen.

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram