Das 4. Mittwochs-Turnier steht in den Startlöchern!

May 24, 2016

 

Mit einem neuen Teilnehmerrekord ist unsere Sabine Sehring am Sonntag mit ihrem LadiesDay in die neue Golfsaison gestartet. Dank der Unterstützung von AIGNER konnten die Ladies bei der anschließenden Siegerehrung aus den Vollen schöpfen und unter den wachsamen Augen Ihrer Männer stattliche Preise mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren den Siegerinnen zu ihrem sportlichen Erfolg und sagen Danke an Sabine für die ganze Organisation. Wir hoffen dass der LadiesDay auch weiterhin so gut besucht wird.

 

An diesem Mittwoch ist es nun soweit, Thomas Heimann wird seinen ersten Mittwochs-Doppelschlag präsentieren. Das 18-Loch Turnier startet um 14.00 Uhr und die 9-Loch Runde wird ab 17.00 Uhr an den Start gehen. Für beide Turnier gibt es noch ein paar freie Startplätze.


Um diesem Turnier noch ein weiteres Highlight zu bescheren, haben wir heute morgen, in Absprache mit unserem Greenkeeperteam beschlossen, das Grün der Bahn 2 nur für dieses Turnier zu öffnen, sodass die Teilnehmer schon mal ein erstes Feeling für dieses neue anspruchsvolle Grün bekommen. Wir freuen uns auf die ersten "gespielten Ergebnisse".

Anmeldungen nehmen wir wie immer über unsere App und unsere Homepage entgegen.

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram