HCL Masters powered by PUMA - perfekte Bedingungen für einen großartigen Tag!


Wir gratulieren Kay-Sven Hähner dem Initiator des alljährigen Golfturniers des HC Leipzig, dem HCL Masters zu einem sehr gelungenen und rundum perfekten Golferlebnis. Mit einem riesigen Starterfeld ging es bei guten Wetterbedingungen schon für die ersten Teilnehmer um 07.50 Uhr los. Die letzten Golfspieler kamen kurz nach 19.00 Uhr wieder rein und konnten gleich in die mit großer Freude erwartete Abendveranstaltung einsteigen.

Wie jedes Jahr haben sich auch dieses Jahr wieder alle Teilnehmer auf das diesjährige "HCL-Masters-Shirt" gefreut.

Mit einer sagenhaften "Siegerehrung" wurden die erfolgreichsten Spieler dann am Abend entsprechend geehrt und mit sensationellen Preisen wie beispielsweise Fitting-Gutscheinen von Puma-Golf, Tablets von Fexcom und vielem vielem mehr beschenkt.

Wir freuen uns sehr, den HC Leipzig auch im kommenden Jahr wieder auf unserer Anlage begrüßen zu können und drücken den Mädels für die kommende Saison ganz fest die Daumen !

GVST - Mannschaftsmeisterschaften 2016

An diesem Wochenende wird der GVST Landesverband seine alljährlichen Mannschaftsmeisterschaften auf unserer Anlage ausrichten und daher kommt es zu leichten Behinderungen des laufenden Spielbetriebes für unsere Mitglieder. Am Freitag, den 12.08.16 werden ab vormittag erste Mannschaftsspieler ihre Einspielrunden durchführen, sodass wir uns für diesen Tag auf eine strikte Startzeitenvergabe entschieden haben. Am Samstag und am Sonntag wird die Anlage aufgrund der Meisterschaften komplett gesperrt sein. Die Driving-Range und der Massivum-Practice-Course bleibt natürlich geöffnet.

Offizielle Anlage der
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Unsere Partner
Hotelpartner
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram