Endlich gehts wieder los...

March 28, 2017

Endlich hat das lange Warten auf die ersten Sonnenstrahlen und den beginnenden Frühling ein Ende und die Golfsaison startet wieder durch.


Ab dem kommenden Samstag, den 01.04.2017 wird der Meisterschaftsplatz wieder aus seinem Winterschlaf erweckt. 

Wir haben auch dann wieder auf Sommergrüns gesteckt. Lediglich die 3 neu gestalteten Grüns der Bahnen 1, 7 und 15 werden noch ein paar Tage brauchen bis sie bespielt werden können. Hier sind noch provisorische Grüns gesteckt, die aber dem Spielspass nicht entgegenstehen werden.

Auch wird Ihnen unser Team der Wiesenhütte ab dem 01.04.2017 wieder zur Verfügung stehen und in alter Besetzung kulinarische Köstlichkeiten zubereiten.

Hierzu haben wir uns ein ganz besonderes Eröffnungsspecial einfallen lassen, welches wir Ihnen mit einem Sondernewsletter morgen präsentieren werden.

Lasst Euch überraschen.

 

Des Weiteren konnten wir unser GolfPro-Team um Alexander Kessler erweitern. Alexander Kessler wird Ihnen ab dieser Saison auf unser Anlage zur Verfügung zu stehen. Gemeinsam mit unserem StammPro Julian Coman werden Sie unseren Mitgliedern und zahlreichen Einsteigern das Golfspiel erlernen bzw. perfektionieren. 

 

 

Save the Dates - Termine

 

Ab dem 01.04.2017 ist unser Turnierkalender für die Saison 2017 online geschaltet. Also schaut auf unsere Homepage und informiert Euch über die kommenden Turniere und Veranstaltungen in eurem Golf & Country Club Leipzig. Wir haben uns wieder einiges für Euch einfallen lassen.

Hier schon mal einige wichtige Dates die Ihr Euch unbedingt vormerken solltet :

16.04.2017  Osterspaziergang
23.04.2017  Golffrühling 2017 (offizielle Platzeröffnung) mit erstem Turnier der Saison.

 

 

News von unserem ProShop

 

Am Karfreitag den 14. April, wird auch der Pro-Shop ab 11.00 Uhr wieder offiziell in Betrieb genommen. Aus diesem Grund laden wir euch ganz herzlich auf ein Gläschen Prosecco oder Wein zur diesjährigen ProShop-Eröffnung ein.

Es werden die neu eingetroffenen Kollektionen von Golfino, Foot-Joy(Logo), Galvin Green, Adidas und Mizuno(Logo), sowie ausgewählte Logo-Ware zu sehen sein.

Für die Schnäppchenjäger haben wir ein paar Köder ausgelegt, somit gilt für ganz viele Artikel 3 für 2. 

Abgerundet wird das Ganze mit einem „japanischen“-Demotag der Firmen Honma und Mizuno, welcher ebenfalls ab 11.00 Uhr stattfinden wird. Ihr könnt die neuen Modelle wie Tour World 737 und JPX 900 nicht nur Testen, sondern natürlich die Vertreter der Firmen mit euren Fragen löchern und mit ihnen fachsimpeln.

 

 

Pro Corner 


Ab Ostern wird auch die Scope-Hütte nach kleinen Umbaumaßnahmen wieder für den Golfunterricht zur Verfügung stehen. Neben dem vielen Golfbegeisterten schon bekannten Scope-System wird auch ein TrackMan-System das Golftraining für unsere Mitglieder durch seine Darstellung vereinfachen.

 

Als „save the date“ möchten wir jetzt schon auf den AimPoint Kurs am 05. Mai hinweisen. 

Es sind für diesen Tag zwei Kurse geplant, einmal Vormittags und einmal Nachmittags. Es können maximal 10 Personen je Kurs teilnehmen, somit gilt: first come -first serve. 

Der Kurs wird von Rolf Kinkel, dem Senior AimPoint Instructor in Deutschland geleitet, den wir extra für dieses Projekt nach Machern holen konnten.

Alles weitere erfahrt Ihr in kommenden Newsletter.

Please reload

Offizielle Anlage der
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Unsere Partner
Hotelpartner
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram