Newsletter

April 26, 2017

Am letzten Sonntag haben wir neben unserem traditionellen Golffrühling auch das erste Turnier der Saison ausgetragen, und wir wollen an dieser Stelle allen Teilnehmern, die nicht nur gegeneinander, sondern alle zusammen auch gegen das Wetter angetreten sind, ein großes Lob aussprechen. Bei Temperaturen um die 5 Grad und Graupelschauer wurde mit knapp 30 Teilnehmern das erste "Race to Mallorca" ausgetragen. Am Ende wartete dann ein leckeres Buffet sowie eine speziell ausgesuchte Weinauswahl auf die Teilnehmer.

Auch wollen wir an dieser Stelle den beiden Initiatoren dieser Spielserie, Herrn Alexander Kessler von der Mitteldeutschen Golfakademie und Herrn Jörg Duschanek vom Alten Papierlager ganz herzlich für diese gelungene Spielserie danken und freuen uns schon jetzt auf die kommenden Turniere. 
 
Aber es bleibt keine Zeit sich auszuruhen, da die nächsten Turniere schon anstehen.

Am kommenden Sonntag, den 30.04.2017 wird ebenfalls eine neue überregionale 9-Loch-Spielserie "The Challenge" auf unserer Anlage ausgetragen. Diese Spielserie ist nicht nur für Anfänger interessant, die sich an die großen Turniere noch nicht ran trauen, sondern auch für alle, die mal schnell ihr Handicap verbessern wollen und keine Zeit für eine große Runde haben.

 
Ausserdem wollen wir noch auf unsere Maibaumtrophy hinweisen, welche wir dieses Mal direkt am Feiertag, dem 01. Mai 2017 austragen wollen. Das Team von Saxonia Catering um Hanna Thiel und Falk Johne haben uns für diesen Tag ein leckeres und zünftiges Spanferkel zugesagt. Wer also am Feiertag noch nichts vor hat und das bis heute vorhergesagte gute Wetter nutzen möchte, sollte sich ganz schnell über unsere Homepage oder die App anmelden.
 
Das kurz danach stattfindende Auftaktturnier zur Porsche After-Work-Serie am 03.05.2017 ist erwartungsgemäß schon wieder ausgebucht, was natürlich wieder für die Qualität dieser Veranstaltung spricht.

Am Schluss bleibt uns dann nur noch der Hinweis auf den am am Muttertag, den 14.05.2017 nach einjähriger Pause wieder stattfindende Big Turkish Airlines Cup 2017 hinzuweisen. Ein Charity-Turnier der Extraklasse, zu welchem schon jetzt wieder eine Vielzahl von Anmeldungen vorliegt. Dennoch solltet Ihr die Chance nutzen und auch euren Freunden noch einen Tipp geben und zu diesen einmaligen Turnier einladen.

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram