Es geht mit vollem Schwung weiter...

May 3, 2017

Auch diese Woche ist wieder vollgepackt mit diversen Highlights.

Heute startet um 17.00 Uhr das erste After-Work-Turnier des Porsche Zentrum Leipzig mit - wie gewohntem - voll ausgebuchtem Starterfeld. Auch die kommenden Mittwochsturniere sind wie jede Saison bereits gut ausgebucht. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, gemeinsam mit unseren Premiumsponsor, dem Porsche Zentrum Leipzig, auch diese Saison wieder erfolgreich durchzustarten.

 

Am Freitag, den 05.05.2017 wird dann, wie bereits angekündigt, Rolf Kinkel, der AimPoint Senior Instruktor Germany, auf unserer Anlage sein und gemeinsam mit unserem HeadPro Alexander Kessler seine genialen Puttmethoden an die interessierte Golferschar weitergeben. Wer noch Interesse hat kann sich gerne über unser Büro oder direkt über Alex Kessler anmelden. 

 

 

TURNIERVORSCHAU


An diesem Sonntag findet das erste Turnier der sonntäglichen Spielserie "Golftrophy des Golf & Country Club Leipzig". Offenbar hat das bisherige Wetter die Spieler noch nicht so ganz aus dem Winterschlaf erwecken können, da es noch einige freie Startplätze gibt. Wir können Euch aber beruhigen, das Wetter zum Sonntag soll nach aktuellen Meldungen recht ansehnlich werden, sodass es eigentlich keinen Grund gibt nicht mitzuspielen !

Dann wollen wir noch auf den am am Muttertag, den 14.05.2017 nach einjähriger Pause wieder stattfindende Big Turkish Airlines Cup 2017 hinzuweisen. Ein Charity-Turnier der Extraklasse, zu welchem schon jetzt wieder eine Vielzahl von Anmeldungen vorliegt. Für alle, die an diesem Turniertag nicht unter den Siegern sein werden, sei der gut gemeinte Hinweis gegeben, dass auch eine große Tombola unter allen Loskäufern ausgelobt wird. Ein Teilnahme lohnt sich also auf jeden Fall.

 

 

Unser Greenkeeperteam informiert :


Derzeit wird an Bahn 1 die Holzbrücke erneuert. Wir bitten daher unsere Cartfahrer, diesen Bereich zu umfahren und über die Nachbarbahn auszuweichen. Eine Überfahrung der Steinbrücke ist nicht möglich.

An der Bahn 14 beginnen wir ab Freitag mit Drainagearbeiten rund um den Teich, da sich der erhoffte Wasserverlust des Teiches mit den bisher durchgeführten Maßnahmen nicht eingestellt hat. Es kann daher am Freitag und dem frühen Vormittag des Samstag noch zu Einschränkungen in diesem Bereich kommen.

Wir bitten um Rücksicht und Euer Verständnis.

Please reload

Offizielle Anlage der
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Unsere Partner
Hotelpartner
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram