Rückblick Juni 2017

June 29, 2017

Diesen Monat blicken wir mal zurück.... auf einen wirklich ereignisreichen Monat.

Unsere traumhaft schöne Golfanlage ist inzwischen nicht nur für Golfspieler sehr beliebt geworden, sondern wird auch immer mehr zur Kulisse für Hochzeiten. Diesen Monat haben wir mit einer großen Hochzeitsfeier begonnen und werden im Juli und August nochmal Gastgeber für weitere Hochzeiten sein. Wir freuen uns schon jetzt auf unsere Gäste und wünschen nochmals dem letzten Hochzeitspaar alles Gute!

 

Kaum war diese Feier überstanden, nahte auch schon unser Premiumsponsor, das Porsche Zentrum Leipzig, mit seinem diesjährigen Porsche Cup 2017. Mit dem bisher größten Teilnehmerfeld ging es am 17.06.2017 an den Start.

 
Auch wenn bei einigen das Golfspiel nicht das Beste war, so war die kulinarische Versorgung von früh bis in den späten Abend eine echte Entschädigung. 

 

 

Wir bedanken uns bei Lars Krumbholz, dem neuen Geschäftsführer der Porsche Niederlassung Leipzig und seinem ganzen Team für sein Engagement und für ein Turnier der Spitzenklasse.
 

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr ! 


(Ausserhalb des Programms wollen Lars Krumbholz noch zu seiner bestanden Platzreifeprüfung gratulieren und hoffen ihn demnächst öfter auf der Anlage abschlagen zu sehen)

 

 

Sicherlich ist Ihnen aufgefallen, dass unser Cluboffice nach dem Weggang von Heike Lindemann personell wieder verstärkt worden ist. Wir freuen uns mit Ines Anders eine nette und kompetente neue Kollegin für unseren Club gefunden zu haben.

Ines hat eine fundierte Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau gemacht und unter anderem bei namhaften Events wie Rock am Ring und Hurricane sowie diverse Tourneen mitgewirkt. 

Schon nach einer kurzen Einarbeitung hat sie sich am letzten Wochenende beim GVST-Mannschaftspokal selbstständig um die Organisation gekümmert.

 

GVST-Mannschaftsmeisterschaften

 

Am vergangenen Wochenende hat unsere Mannschaft erfolgreich den Aufstieg in die A-Liga des GVST geschafft.

Nachdem sie am Samstag noch mit nur einem Schlag Rückstand zum Führenden (DD-Elbflorenz) auf dem 2.Platz lag, konnte sie am Sonntag dann den Aufstieg perfekt machen. Die Tatsache, dass Elbflorenz hieran nicht ganz unschuldig war, wollen wir unerwähnt lassen. Nachdem wir dann noch dieses Mannschaftsbild bekommen haben, haben wir uns kurzerhand entschlossen auch die Optik unserer Mannschaft der A-Liga anzupassen und haben kurzerhand neue Mannschaftspoloshirts bestellt.  Nicht unerwähnt bleiben soll auch die Tatsache, dass bezogen auf unser Stadtderby, die Mannschaft von Seehausen zeitgleich abgestiegen ist. 
 

 Glückwunsch nochmals an all unsere Mannschaftsspieler !

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram