Golf for Animals

August 1, 2017

 

Am 5. Mittwoch im August, den 30.08., haben wir gemeinsam mit dem Tierheim Eilenburg eine Herzensangelegenheit geplant: das 18­-Loch Charity­-Turnier "Golf for Animals".

 

Kanonenstart ist 14 Uhr. Der Turnierpreis inkl. Abendessen und Teegeschenk beträgt 45 €.

 

Alle Erlöse des Turniers gehen direkt an das Tierheim Eilenburg. Helft dabei den Hunden, Katzen, Hasen usw. ein schönes und sicheres Zuhause zu bieten. Denn was gibt es besseres als mit eurem Hobby Gutes zu tun?!

 

Es sind noch einige Startplätze verfügbar. Also lasst euer Herz für Tiere sprechen und meldet euch schnell auf unserer Webseite an.

 

Über weitere Spenden freuen sich unsere tierischen Freunde natürlich auch sehr!

 

Hier geht es zur Anmeldung!

Beweist euch bei der Golftrophy am Sonntag

 

Am kommenden Sonntag findet auf  unserer  Golfanlage  in  Machern die

Golftrophy des Golf und Country Clubs Leipzig statt.

 

Gestartet wird das 18-­Loch Turnier um 9.30 Uhr an Tee 1. Das Startgeld beträgt 40 € inkl. Abendessen in Buffetform nach dem Turnier.

 

Überlegt nicht lange und greift noch zu den letzten Startplätzen. Der Meldeschluss ist am Freitag um 18 Uhr.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

Exklusives Fahrsicherheitstraining im Porsche Werk in Leipzig

 

Unser Premium-­Partner Porsche Niederlassung Leipzig veranstaltet am Dienstag, den 08.08. im Porsche Werk in Leipzig ab 14 Uhr ein exklusives Fahrsicherheitstraining. Die Mitglieder des GCC sind herzlich eingeladen!

 

Ihr habt die Möglichkeit mit eurem eigenem Auto (auch Fremdfabrikate) die verschiedenen Strecken des Porsche Werks zu erleben: 4 Stunden, 4 Sektionen, 4 mal Herausforderung! Den ganzen Nachmittag stehen euch motorerfahrene Instrukteure mit Tipps und umfassender Expertise zur Seite. So werdet ihr sicher schnell Trainingserfolge verzeichnen.

 

Im Anschluss an den Tag wartet ein gemeinsamer Farewell­-Imbiss auf euch, sodass ihr das Erlebte mit anderen Teilnehmern noch einmal Revue passieren lassen könnt.

 

Die Anmeldung erfolgt auf der Porsche Homepage: www.porsche-­leipzig.de

 

Bei Fragen zur Veranstaltung steht euch Katrin Bülow telefonisch unter +49 341 91936­45, oder per E­Mail an katrin.buelow@porsche­-leipzig.de gern zur Verfügung.

 

Der August ist Ballmonat in unserem PRO­-Shop!

 

Kommt im August in unserem PRO-­Shop vorbei und sichert euch das Angebot "4 für 3". Jeder, der drei Dutzend Golfbälle kauft, bekommt ein viertes Dutzend gratis dazu.

 

So startet ihr perfekt vorbereitet in den Golfmonat August!

 

Unser Greenkeeping-Team informiert!

 

Wegen den Wetterkapriolen in der vergangenen Woche, musste unser Greenkeeping­-Team leider auf das Aerifizieren der Grüns verzichten. Das holen sie aber in dieser Woche nach. Dabei nutzen Sie Kreuzspoons, sodass die Maßnahmen mit geringerem Zeitaufwand ausgeführt werden können.

 

Somit kann es vereinzelt zu Behinderungen an den Grüns kommen. Wir bitten alle Spielerinnen und Spieler um Verständnis und Rücksichtnahme auf unsere Greenkeeper.

 

 

Countdown beim Summer Sale in unserem PRO­-Shop läuft!

 

Für alle die noch nicht in unserem PRO­-Shop vorbeigeschaut haben: Die Zeit wird knapp!

 

Verpasst die tollen Angebote nicht und stattet uns einen Besuch ab. Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram