5. Ladies Day zugunsten Leipziger Kinderstiftung mit tollem Ergebnis

August 15, 2017

Trotz des regnerischen Wetters am Sonntag, spielten 23 Damen bei unserem Ladies Day mit und hatten eine Menge Spaß.

 

Es war nun bereits das 5. Turnier zugunsten der Leipziger Kinderstiftung. Wir freuen uns dieses Mal einen Scheck über 950 € an die Stiftung übergeben zu können.

 

Wir danken allen Beteiligten für Ihre Unterstützung und vor allem unserem Mitglied Sabine Sehring für ihren besondern Einsatz..

 

VICUS Sommercup

 

Bei erwartetem besten Golfwetter findet am Mittwoch wieder der VICUS Sommercup über 9-Loch statt. Der Kanonenstart ist 17 Uhr.

 

Wie gewohnt, findet im Anschluss an das Turnier ein gemeinsames Abendessen statt, um das Turnier gemütlich ausklingen zu lassen.

 

Nutzt noch einmal die letzten warmen Sommertage in diesem Jahr und meldet Euch schnell beim VICUS Sommercup an. Einige wenige Startplätze sind noch zu haben. 

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

Einschränkungen aufgrund 10. GRK Charity Masters

 

Ganz gespannt fiebern wir den 10. GRK Charity Masters am Samstag auf unserer Golfanlage entgegen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf ein spannendes Turnier mit zahlreichen Gästen.

 

Aufgrund dieser exklusiven Veranstaltung bleibt der Golfplatz am Freitag und am Samstag ganztägig gesperrt.

 

Wir bitten um Euer Verständnis!

 

 

Unser Office braucht Eure Unterstützung

 

Wir möchte Euch bitten, bevor ihr auf eine Golfrunde startet, Euch immer bei unserem Office im Vorfeld anzumelden. Nur so können wir einen flüssigen

Spielablauf gewährleisten.

 

Letztmalig möchten wir auf das immer noch bestehende Problem mit Zigaretten-Kippen auf der gesamten Golfanlage zu sprechen kommen. Wir möchten Euch noch einmal bitten, die im ProShop bereit gehaltenen eigenen Aschenbecher für Bag und Cart zu nutzen. Es ist auch in Eurem Interesse die gesamte Golfanlage sauber zu halten.

 

 

Straßensperrung in Machern

 

Aufgrund eines Ersatzneubaus eines Regenwasserkanals vom 14.08.17 bis 25.08.17 ist zwischen Seitenstraße und Kreuzung Wurzener/ Leipziger/ Polenzer/ Dorfstraße der Fahrverkehr Richtung Wurzen halbseitig gesperrt.

Wir empfehlen Euch aus Leipzig kommend vor dem Bäcker links in die "Seitenstraße" in das Wohngebiet abzubiegen. Am Ende der "Seitenstraße" könnt ihr dann wie gewohnt Euren Weg auf der Dorfstraße in Richtung Golfplatz fortsetzen.

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram