Charity Turnier zugunsten des Tierheims Eilenburg

August 29, 2017

Nun ist er da, der 5. Turnier-Mittwoch im Monat. Zu diesem Anlass haben wir etwas besonderes für Euch geplant. Ab 14 Uhr beginnt morgen mit einem Kanonenstart das Charity Turnier "Golf for animals". 

Der Erlös geht zu 100% an das Tierheim in Eilenburg. Dieses Turnier ist für uns eine absolute Herzensangelegenheit. Umso mehr wünschen wir uns, dass wir am Ende des Tages eine schöne Spendensumme erreichen werden, um den Tieren das Leben ein wenig zu verschönern.

Also hört auf Euer Herz für Tiere und sichert Euch noch einen der letzten Startplätze. Gastspieler zahlen dieses Mal auch keine zusätzlich Greenfee. 

Natürlich sind zusätzlich Spenden gern gesehen und willkommen.

Gemeinsam können wir viel erreichen!  

Zur Anmeldung!

 

Die Clubmeisterschaften des GCC

 

Am kommendem Wochenende ist es wieder soweit: Wir suchen den GCC-Clubmeister unter den Damen, den Herren sowie unserer Jugend und den Senioren ( ab 55 Jahren ) !

Los geht es am Samstag um 10.00 Uhr an Tee 1. Turnierende wird gegen 15.00 Uhr sein. Danach ist der Platz wieder frei bespielbar. Falls es also bei der 1. Runde nicht so gut lief, könnt ihr für die weiteren Runden noch einmal üben.

Die 2. Runde beginnt am Sonntag bereits um 9.00 Uhr ebenfalls am Tee 1 und endet voraussichtlich 11.30 Uhr. Nach der wohlverdienten Mittagspause geht es dann 14.00 Uhr mit der 3. Runde weiter. 

Zwischen den Runden und nach dem Turnier ist der Platz frei bespielbar.

An beiden Tagen hat für Euch die Halfway Hütte geöffnet. Dort steht ein leckerer Mittagsimbiss zu Eurer Stärkung bereit. Bei der Abendveranstaltung am Sonntag lassen wir dann gemeinsam das Turnier ausklingen und feiern unsere neuen Clubmeister.

Nutzt die Chance um Euch mit Euren Golfpartnern zu messen und meldet Euch noch bis zum 31.08. um 12 Uhr an. 

Bisher haben wir nur 23 Anmeldungen. Sollten in einigen Startklassen nicht eine festgelegte Mindesteilnehmerzahl angemeldet sein, werden wir diese Startklasse nicht ausspielen. Von daher bitten wir Euch diesmal wirklich bis zum 31.08. um entsprechende Anmeldung. Es werden im Übrigen auch jeweils die Nettosieger ermittelt.

 

Hier geht es zur Anmeldung!

 

 

Golfurlaub mit unserem Headpro Alex Kessler

Schon jetzt machen wir uns Gedanken, auf welche Highlights ihr Euch in der nächsten Saison freuen könnt. 

Gemeinsam mit unserem Headpro Alex Kessler von der Mitteldeutschen Golfakademie haben wir für Euch eine Golfreise im Februar geplant. Für Euch geht es in ein 5-Sterne Golf-Resort nach Mallorca inkl. Golf und Wellness. Alle Details haben wir hier zum Download in der Ausschreibung für Euch zusammengefasst.

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr auch gern Alex Kessler telefonisch erreichen: 0170/44 44 676

 

Hier geht es zur Buchung!

 

 

Unser Office informiert

 

Aufgrund des Einladungsturniers "Business Cup 2017" von Schüco, ist unser Platz am Freitag leider für den regulären Spielbetrieb gesperrt.

Wir bitten um Euer Verständnis!

 

 

 

Please reload

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram