Save the Date: 11.11.2017


Auch wenn die Saison für gewöhnlich im November schon vorbei ist, wollen wir dieses Jahr nicht gewöhnlich sein. Daher laden wir Euch am 11.11. zu einem Nachtturnier auf unserem Kurzplatz mit Leuchtbällen, Fackeln und beleuchteten Fahnen ein. Bevor ab 18 Uhr der Golfschläger geschwungen wird, wärmen wir uns erst einmal mit ein paar Glühwein auf. Im Anschluss an das Turnier wartet dann das große Highlight: leckere Martinsgans von dem Team der Wiesenhütte.

Letzter Ladies Day 2017

Am kommenden Sonntag findet der letzte Ladies Day dieser Saison statt. Start ist um 10.00 Uhr an Tee 1. Abgerundet wird der Tag wieder mit einem gemeinsamen Essen in unserer Wiesenhütte und sicher vielen Gesprächen über die spannende Turnierserie.

Liebe Damen, lasst Euch den letzten Ladies Day nicht entgehen und meldet Euch an!

Hier geht es zur Anmeldung!

Herbst Jugendcamp 2017

In der nächsten Woche findet das Herbstcamp für unsere jüngsten Golfer statt. An 3 Tagen werden intensiv die wichtigsten Golftechniken vermittelt und geübt. Am Ende kann jedes Kind im 9 Loch Turnier zeigen, was es gelernt hat. Der genaue Programmablauf sowie alle Details zur Anmeldung könnt ihr hier downloaden.

Der Adidas-Truck kommt nach Machern

Am Samstag und am Sonntag ist von 10 - 18 Uhr wieder der Adidas-Truck bei uns in Machern. Freut Euch auf die neuste Kollektion und tolle Angebote der beliebten Sportmarke.

Neuigkeiten aus unserem Office

Wir haben unseren Service für Euch weiter verbessert. Jeder Turnierteilnehmer erhält jetzt seine Startzeit, außer bei Kanonenstart, und die Flightpartner vorab automatisch per SMS mitgeteilt. Daher möchten wir Euch bitten zu prüfen, ob wir noch Eure aktuelle Handy-nummer vorliegen haben oder ihr diese seit Eurer Mitgliedschaft bei uns geändert habt. In diesem Fall teilt unseren Office-Mädels bitte Eure neue Nummer mit. Nur so könnt auch ihr von dem neuen Service profitieren.

Offizielle Anlage der
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Unsere Partner
Hotelpartner
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram