Unser Winterschlaf hat begonnen

November 2, 2017

Nun ist es soweit, seit gestern werden die Wintergrüns gesteckt. Der Platz bleibt weiterhin bespielbar, solange kein Raureif oder Schnee darauf liegt. Allerdings ist die Bahn 14 wegen umfangreicher Umbauarbeiten gänzlich gesperrt.

 

Insofern es die Witterung zulässt, ist der Ballautomat auf der Driving Range bis zum 15.12.17 in Betrieb. Ab dem 16.12.17 stehen Euch zwar weiterhin Bälle zur Verfügung, müssen jedoch selbst eingesammelt werden.

 

Außerdem ist unser Clubhaus über den Winter geschlossen. Bitte beachtet, dass die Umkleideräume und Toiletten im Clubhaus in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Die Toiletten auf dem Platz werden bei einsetzendem Frost ebenfalls geschlossen.

 

Unser Büro ist nun auch nicht mehr täglich besetzt. Unsere Mädels werden immer mal wieder da sein, aber eine geregelte Öffnungszeit gibt es nicht. Sie sind somit ausschließlich per Mail erreichbar.

 

Prinzipiell gilt, bei Reif und Schnee ist das Betreten der Grünflächen nicht erlaubt. Unsere Elektrocarts stehen im Winter nicht zur Verfügung und die Trollys dürfen nicht genutzt werden.

 

Alle Infos zum Winterbetrieb findet ihr auch noch einmal auf unserer Webseite!

 

Gänsevierer vs. Sturm "Herwart"

 

Trotz Kälte, heftigem Wind und wirklichem Mistwetter fand am letzten Samstag unser letztes Turnier der Saison, der Gänsevierer, statt. Mit der spitzen Teilnehmerzahl von 48 Golfern war das Turnier ein voller Erfolg und alle hatten eine Menge Spaß.

 

Den Gänsevierer entschieden schließlich Knut Callmeier und Guido Warmuth für sich. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir bedanken uns bei den Sponsoren! Dem Autohaus Linke für die Gänse als Hauptpreise für die 4 Gewinnerpaare. Außerdem unserem Head-Pro Alex Kessler für die Sonderpreise, sowie Ulf Binnewies für die Getränke beim gemeinsamen Gänseessen. Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

 

Auch ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer! Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Saison.


 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram