Unser Winterschlaf hat begonnen

Nun ist es soweit, seit gestern werden die Wintergrüns gesteckt. Der Platz bleibt weiterhin bespielbar, solange kein Raureif oder Schnee darauf liegt. Allerdings ist die Bahn 14 wegen umfangreicher Umbauarbeiten gänzlich gesperrt.

Insofern es die Witterung zulässt, ist der Ballautomat auf der Driving Range bis zum 15.12.17 in Betrieb. Ab dem 16.12.17 stehen Euch zwar weiterhin Bälle zur Verfügung, müssen jedoch selbst eingesammelt werden.

Außerdem ist unser Clubhaus über den Winter geschlossen. Bitte beachtet, dass die Umkleideräume und Toiletten im Clubhaus in dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen. Die Toiletten auf dem Platz werden bei einsetzendem Frost ebenfalls geschlossen.

Unser Büro ist nun auch nicht mehr täglich besetzt. Unsere Mädels werden immer mal wieder da sein, aber eine geregelte Öffnungszeit gibt es nicht. Sie sind somit ausschließlich per Mail erreichbar.

Prinzipiell gilt, bei Reif und Schnee ist das Betreten der Grünflächen nicht erlaubt. Unsere Elektrocarts stehen im Winter nicht zur Verfügung und die Trollys dürfen nicht genutzt werden.

Alle Infos zum Winterbetrieb findet ihr auch noch einmal auf unserer Webseite!

Gänsevierer vs. Sturm "Herwart"