Golffrühling 2018 - Wir sagen Danke !

April 24, 2018

 

Das war ein wahrer Golffrühling ! 

 

 


Mit einem solchen Erfolg haben wir nicht gerechnet. Unsere Anlage platzte förmlich aus allen Nähten. Bei insgesamt 4 Schnupperkurse hat unser HeadPro Alexander Kesser über 40 Personen die Grundlagen des Golfspiels erklärt. Aber nicht nur für die Anfänger gab es vieles Neues zu erkunden. 

 

Neben Fittingangeboten renommierter Hersteller konnten wir auch weitere Serviceangebote für unsere Mitglieder bekannt geben.

 

 


Ab sofort werden wir unsere Mitglieder und Gäste neben unserem wöchentlichen Newsletter auch regelmäßig mit unserer Clubzeittung "LEGolf" auf dem Laufenden halten.

Neben der aktuellen Speisenkarte werden wir hier auch eine Menge Wissenswertes über Golf im Allgemeinen und über die Ereignisse auf unserer Golfanlage berichten. 

Außer bei uns in der Wiesenhütte wird das Magazin auch bei unseren Werbepartner zu finden sein, bei denen wir an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Dank sagen möchten für die Unterstützung !

Natürlich steht unser Magazin auch online zur Verfügung. Klickt einfach auf das Bild und ihr werdet weitergeleitet !

 

Es geht Schlag auf Schlag weiter......

 

 

Kaum haben wir den Golffrühling hinter uns gebracht, stehen schon die ersten Golfturniere an. Dieses Jahr eröffnet unserer Premiumsponsor, das Porsche Zentrum Leipzig, die sportliche Saison mit ihrem ersten Mittwochsturnier am 02. Mai 2018.

Wie immer könnt Ihr Euch über die Homepage aber auch über unsere App direkt zu den einzelnen Turnieren anmelden. 

 

Für die erste Mittwochsserie des Porsche Zentrums Leipzig sind noch wenige Startplätze vorhanden ! 

Nichts wie anmelden !

 

Weitere wichtige Turnierhinweise ! 

 

VATERTAGSTURNIER

 

Eine Legende nimmt wieder Fahrt auf und kommt mit großen Schritten näher, der VATERTAG. Auch dieses Jahr wollen wir wieder den Herren der Schöpfung ein unvergessliches Golferlebnis bescheren. Unser Team der Wiesenhütte zerbricht sich schon den Kopf was wir dieses Jahr so alles auf den Grill werfen können. Und seid nicht besorgt, verdursten wird auch keiner ! Also, bitte den 10. Mai gleich im Kalender vormerken.

 

LADIES DAY

 

Auch dieses Jahr wird Sabine Sehring ihren erfolgreichen LadiesDay wieder an den Start bringen. Am 06.Mai werden wir wieder versuchen mit einem großen Starterfeld in das erste Ladiesturnier der Saison 2018 zu starten.

 

 

 

 

 

Auch 2018 tragen wir wieder die beliebte Serie MATCHPLAY FOR EVERYONE in unserem Club aus. Teilnehmen können alle Mitglieder ab 18 Jahren.
Noch bis zum 27. April habt Ihr die Möglichkeit, Euch im Clubhaus in die Meldeliste einzutragen und an dieser spannenden KO-Serie teilzunehmen. Die beiden Finalisten unseres Clubs dürfen sich in 4 Regionalfinals weiter qualifizieren und haben die Chance, als Regionalsieger zum Bundesfinale nach Amsterdam eingeladen zu werden!


Teilnahmeberechtigt sind alle weiblichen und männlichen Clubmitglieder älter als Jahrgang 2000 mit einer Mindeststammvorgabe von -45. Teilnehmer mit Clubvorgabe 37-45 werden für das Wettspiel mit Vorgabe -36 gewertet.

 

 

 

 

 


 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram