Sonnenschein bis zum Abwinken...

May 1, 2018

 

 .... der Wettergott meint es weiter gut mit uns !

Auch an diesem Wochenende haben wir wieder eine Vielzahl von Mitglieder und auch verstärkt Gäste auf unserer Anlage willkommen heißen dürfen. Bei strahlendem Wetter wurden nicht nur entspannte Golfrunden gespielt sondern auch auf der Sonnenterrasse mit einem leckeren Wein über den ein oder anderen Golfschlag diskutiert.

 

In ein paar Tagen ist Vatertag.....

 

Einige können es kaum noch erwarten, aber in ein paar Tagen ist es wieder soweit. Das legendäre Vatertagsturnier geht in die nächste Runde.

Wir beginnen am 10. Mai wie immer mit einem leckeren Frühstück um dann schon leicht gestärkt um 11.00 Uhr zu starten ( Kanonenstart ).  Natürlich dürfen auch dieses Jahr wieder unsere Frauen mit an den Start.

Gastronomisch werden wir wieder ein Highlight setzen. Bereits während des Spiels beginnt Marco mit den Vorbereitungen und grillt ein Spanferkel, dessen Geruch vermutlich über den ganzen Platz reichen wird.

Noch ein Hinweis : Für Getränke ist ausreichend gesorgt, sodass auch wirklich niemand Durst leiden muss.

Wie auch das letzte Jahr haben wir gemeinsam mit unserem Mannschaftskapitän Jörg Duschanek vom "Alten Papierlager" eine leckere Preisauswahl ausgesucht !
 

Nichts wie anmelden, es gibt noch freie Startplätze !

Weitere wichtige Turnierhinweise ! 

 

 

SAXONIA-SOMMERCUP


Auch das Team unserer Wiesenhütte rund um Martin und unseren Starkoch Marco werden dieses Jahr wieder gemeinsam mit Falk Johne jeden 2. Mittwoch im Monat jeweils ein 9- und 18-Loch Turnier ausrichten. Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen

 

LADIES DAY

 

Am 06.Mai geht auch der erste LadiesDay wieder an den Start. Aktuell stehen 19 Teilnehmerinnen auf der Startliste. Wir hoffen dass bis Sonntag noch ein paar dazu kommen und Sabine Sehring wieder mit einem großen Starterfeld in die Saison startet !

 

Die Mitteldeutsche Golfakademie informiert :


In dieser Woche fällt leider das Mannschaftstraining aus, da unser HeadPro Alexander Kessler mit ausgewählten Mitgliedern zu einem ProAM Turnier nach Schottland reist.

Für das Jugendcamp, welches über die Pfingsttage vom 19.Mai bis 22 Mai veranstaltet wird gibt es noch freie Plätze. Wer also seine Kids noch schnell anmelden will, kann dies auch per Mail an kessler@gcc-leipzig.de erledigen. Unsere beiden Ports freuen sich über eine rege Teilnahme.

 

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram