Der Golferlebnistag war ein Riesenerfolg

May 8, 2018

Am letzten Sonntag fand in vielen Golfclubs Deutschlands der Golferlebnistag des DGV statt.

Im Verlaufe des Tages haben fast 50 Interessierte den Weg zu uns gefunden.
Nach einem Schnupperkurs haben dann knapp 20 Personen an unserem Anfängerturnier auf dem Smile-Eyes Practice-Course teilgenommen. Wir sind sehr stolz auf dieses Feedback.

Die Damen hatten einen furiosen Start....

 

 

Bei bestem Wetter haben unsere Damen

den Start in die Saison eröffnet.

Beim anschließende Abschluss auf der Sonnenterrasse wurde neben den Gewinnerinnen auch der Sponsor geehrt.


Wir freuen uns für Sabine Sehring, dass sich so viele Teilnehmerinnen an dieser erfolgreichen Spielserie beteiligen. Am 03. Juni geht der LadiesDay in die nächste Runde. Am besten jetzt schon mal anmelden !

Jetzt ist es an den Männern, sich beim Vatertag ebenso erfolgreich zu präsentieren.

 

Weitere wichtige Turnierhinweise ! 

 

SAXONIA-SOMMERCUP
 

Wer sich schon mal spieltechnisch auf den Vatertag vorbereiten will, der hat hier nochmals die Chance eine vorgabewirksame Runde sowohl über 9 als auch über 18 Loch zu absolvieren. 

Meldeschluss bitte beachten !

 

 

 

VATERTAGSTURNIER

Am Donnerstag geht es endlich los. Das große Vatertagsturnier der VICUS GROUP AG wirft seine Schatten voraus.
Neben einer perfekten Rundenverpflegung haben wir uns spontan entschlossen noch eine Wildcard für das Pro/Am der Leipziger Golf Open im Wert von € 499,-- den Bruttosieger zu spendieren. 

 

 

 

 

                                                                    RACE TO MALLORCA

                                                                    startet am 20.Mai 2018

 

Unsere beliebteste sonntägliche Spielserie, das Race to Mallorca, startet ebenfalls in die nächste Auflage. Am 20.Mai können die Teilnehmer wieder wichtige Spielpunkte für einen spektakulären Hauptgewinn einsammeln, eine Reise nach Mallorca.

 

Die Meldeliste zu unserem Pro/Am Turnier Anfang August ist schon prallvoll bestückt mit Top Namen. Bereits über 100 Pro´s haben sich für das mit 40.000,-- EURO dotierte Turnier angemeldet. Neben dem Gewinner der Open Tazegzout 2018, Romain Bechu, sind auch Julien de Poyn, der Gewinner der diesjährigen Open Casa Green 2018 und der Deutsche Max Kramer gemeldet.

Wenn Ihr das Logo anklickt gelangt ihr direkt auf die Homepage unseres Turniers und könnt noch Startplätze buchen.

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram