Der Porsche Cup 2018 im Rückblick

July 2, 2018

 

Unser Premiumsponsor, das Porsche Zentrum Leipzig hat dieses Jahr wieder einmal eine sensationelle Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Schon am frühen morgen wurden über 60 Teilnehmer mit einem tollen Frühstück auf die leider nicht ganz so sommerliche Wetterlage eingestellt. Dennoch sind alle Starter mit bester Laune auf ihre Startpositionen gegangen um dann mit einem Kanonenstart das Turnier zu beginnen. An Tee 1 startete natürlich der Veranstalterflight mit Lars Krumbholz.

 

Während des Turniers haben sich zwar leichte Schauer gezeigt, was aber der guten Laune der Teilnehmer nicht schaden konnte, da man sich dafür unter der Ausrede, dass es draussen gerade noch regnete, länger in der Halfwayhütte aufhalten und verpflegen lassen konnte. Von der Halfwayhütte hatte man auch einen perfekten Blick auf Bahn 2, an welcher der Hole in One Preis ausgespielt wurde. Immerhin war ein Porsche Boxster zu gewinnen!

 

Nachdem sich alle Teilnehmer kurz getrocknet und frisch gemacht haben, hat das Catering-Team von Porsche das Zepter in die Hand genommen und den Angriff auf das Buffet freigegeben. An dieser Stellen wollen wir dem ganzen Team von Porsche-Catering nochmal für das herausragende Essen bedanken. Es war eine Weltklasse!

Nachdem dann auch das WM-Spiel Deutschland - Schweden erfolgreich abgepfiffen wurde, ging es dann nach einer Versteigerung diverser Fussballtrikots zu Gunsten der Sporthilfe Sachsen dank musikalischer Unterstützung zum gemütlichen Teil des Abends über. 

Angebot Porsche Zentrum Leipzig

Im Namen aller Teilnehmer möchten wir uns beim Porsche Zentrum Leipzig und hier ganz speziell bei Katrin Bülow und Katja Walther und natürlich auch bei Lars Krumbholz für eine ganz toll organisierte Veranstaltung bedanken und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Porsche Cup 2019!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram