Ein Sieg für den guten Zweck....

August 15, 2018

Eine sensationelle Spendensumme von 2,2 Millionen Euro kam beim diesjährigen  11. GRK Golf Charity Masters in Leipzig wieder für karitative Kindereinrichtungen zusammen. Mit einer Gesamtspendensumme von 11,65 Mio € ist die GRK Golf Charity Masters in unserer sächsischen Messestadt die mit Abstand erfolgreichste Golf-Benefizveranstaltung Deutschlands. Und wir sind stolz darauf wieder Austragungsort  für das golferische Spektakel sein zu dürfen. Am frühen Vormittag spielten insgesamt 96 Teilnehmer in 24 Flights den sportlichen Part bei uns aus.

Als Sieger wurde Holger Krimmling mit 33 Bruttopunkten gekürt. In der Nettoklasse A siegte Reinhard Antons, in der Kategorie B ließ sich Nadine Haberhausen feiern und in der Nettoklasse C gewann RB Leipzig Spieler und Ehrenmitglied des Golf & Country Clubs Leipzig Stefan Ilsanker. Die beste Leistung im prominent besetzten Schnupperkurs (u.a. mit Kati Witt, Gerit Kling, Suzanne von Borsody, Wolfgang Stumph, Heinz Hoenig und Karsten Speck) zeigte Ella Kraft vor Barbara Woinke und Markus Wulftange (Elternhilfe für krebskranke Kinder Leipzig) auf den Plätzen zwei und drei.

Es war rundum wieder eine sensationelle Veranstaltung !

Wir danken Steffen Göpel für ein enormes Engagement und würden uns freuen auch in kommende Jahr die 12. Auflage des GRK Golf Charity Masters wieder auf unserer Golfanlage austragen zu dürfen.

 

Ganz kurzfristig und als kleines Dankeschön an unsere Mitglieder, die in den letzten beiden Wochen aufgrund der beiden großen Golfturniere wenig auf unserer Anlage spielen konnten, freuen wir uns, noch ein sportliches Highlight in unseren ansonsten doch schon vollen Turnierkalender mit aufnehmen zu können.
 

Die Alfa Romeo Challenge 2018 !


Am 01. September stehen uns bei diesem "Einladungsturnier" ausschließlich für Mitglieder unseres Clubs 25 Startplätze zur Verfügung. Einzige Bedingung ist noch, dass die Teilnehmer über 18 Jahre alt sein müssen :)

Die Startgebühr beträgt € 60 und beinhaltet Frühstück, Income und Abendessen.

Da wir hier nur eine begrenzte Anzahl an Startplätzen haben, gilt das "first come, first serve" Prinzip. 

Also nichts wie die App geöffnet und angemeldet !

 

 

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram