Sportliche Erfolge am Wochenende


Mit einer überragenden Vorstellung zur 2. Runde ( -4 ) ist es Wenzel Krzenck ( gesamt 184 Schläge ) gelungen, die diesjährige Clubmeisterschaft für sich zu entscheiden. Der Sieg war im auch auf der 3. und letzten Runde nicht mehr zu nehmen. Vizeclubmeister wurde Jan-Dirk Gürtler ( 208 ) . Bei den Senioren Herren war es hingegen schon enger um die Spitzenplätze. Aber Jens Mahler konnte mit insgesamt 171 Schlägen nach 2 Runden den Sieg vor Andreas Noatsch mit 173 in der letzten Runde sichern. In der Jugend konnte Leonie Schwarz auch mit nur 2 Nettopunkten mehr vor Colin Höhne den Sieg nach 2 Runden mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren allen Gewinnern der diesjährigen Clubmeisterschaften und bedanken uns bei allen Teilnehmern !

Aber auch unsere Damenmannschaft war am letzten Wochenende bei den Damenmannschaftsmeisterschaften des Golfverbandes GVST so erfolgreich, wie nie zuvor. In einem über die Jahre sportlich immer enger werdenden Feld konnten sie hinter den Damen aus Mühlberg und Ullersdorf den 3. Platz erkämpfen. Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis !

Letzte Startplätze sichern und Stadtmeister 2018 werden !

Leipziger Stadtmeisterschaften supported by Porsche Zentrum Leipzig

News aus unserem ProShop :

Am kommenden Sonntag, den 23. September findet parallel zu den Stadtmeisterschaften wieder ein HONMA Demotag statt. In der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr habt ihr wieder die Möglichkeit euch schon mal für die neue Saison mit neuem Equipment auszustatten.

Offizielle Anlage der
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Unsere Partner
Hotelpartner
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram