Golf& Country Club Leipzig News

April 16, 2019

 

 

Maibaumturnier - Das Original -

 

Das erste große Turnier der Saison steht an und wir freuen uns bereits über eine erste Anmeldungswelle. Fast 40 Teilnehmer haben sich schon angemeldet.

 

 

 

Ab 08.30 Uhr empfangen wir Euch mit einem leckeren Frühstück um dann gestärkt ab ca. 10.30 Uhr uns an den Fassanstich zu machen - zu dem wir noch jemanden suchen der sich dieses Mal nass macht :) - und im Anschluss daran werden wir mit gewohnter musikalischer Untermalung den Maibaum aufstellen, um dann um 11.00 Uhr mit einer gewaltigen Kanone ins Turnier zu starten.

 

Auch das Abendprogramm wird an alte Traditionen anknüpfen. Neben Spanferkel vom Grill wird es noch weitere deftige Köstlichkeiten aus unserer Wiesenhütte-Küche geben. Abgerundet wird der Abend dann mit viel Tanz und Musik !

 

Wir haben noch ein paar Startplätze frei, also nichts wie ran ! 

Texas Scramble Matchplay

 

Ein Highlight jagt das Nächste ! Dieses Jahr haben wir wieder eine weitere Spielserie für unsere Anlage gewinnen können. Und dieses Mal wirklich mal was ganz Anderes.

 

Gespielt wird mit 16 Paarungen über insgesamt 4 Runden im KO-System als Lochspiel-Matchplay. 2 Spieler bilden ein Paar, gespielt wird im 4er Flight. Das Gewinnerpaar dieses Flights kommt in die nächste Runde, bis nach insgesamt 4 Runden ein Gesamtsiegerpaar ermittelt wird.

 

Die 2er-Teams müssen sich gemeinsam anmelden, Einzelspieler werden nicht berücksichtigt. Die Auslosung der Flights erfolgt am 26. April 2019. Die Paarungen werden ab dem 27. April veröffentlicht und die Spieler von uns informiert.

 

Die Zeitfenster werden für jede Runde festgelegt. Finden zwei Teams keinen Termin, um ihr Match in dieser Zeit zu spielen, legt der Organisator einen Termin fest. Tritt ein Team nicht an, hat es verloren. Treten beide nicht an, entscheidet das Los.

 

Die Anmeldung ist ab sofort über unseren Turnierkalender auf der Homepage oder in der App möglich. Die Ergebnismeldung erfolgt bis zum 10. September 2019.

 

Dem Gesamtsiegerpaar winken Preise im Wert von ca. 1.500€ plus 2 Voucher für eines unserer Deutschlandfinale im Oktober 2019.

 

 

MAXX Royal Belek Golf Cup - presented by VICUS GROUP AG

 

Dieses Jahr steht der Vatertag unter extrem sportlicher Flagge. Deutschlandweit hat der MAXX Royal Belek Golf Cup nur 4 Stationen und eine davon wird auf unserer Anlage ausgetragen. 

 

Merkt Euch diesen Termin schon mal vor oder melden euch am besten gleich an ! 

 

 

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram