Dylan Boshart gewinnt die 2. Leipziger Golf Open

July 8, 2019

Der dritte und letzte Tag der Leipziger Golf Open 2019 war nichts für schwache Nerven. Mit vier Schlägen unter Par und damit einem Schlag Vor­sprung auf den Niederländer Dylan Bos­hart war der Heidelberger Hurly Long in die abschließende 18 Loch-Runde gegan­gen. Nach fünf gespielten Löchern konn­te Boshart durch ein Birdie zum führen­den Deutscben aufschließen, um nach zehn Löchern mit vier Schlägen zu füh­ren. 

 

Boshart rettete seine knappe Führung ins Ziel und gewann am Ende mit zwei Schlägen unter Par und damit einem Schlag Vorsprung auf den zweitplatzierten Hurly Long. Für Dylan Boshart war es der zweite Erfolg auf der Pro Golf Tour. Vor zwei Jahren war er in Marokko erfolgreich gewesen. "Mein langes Spiel war nicht ganz so gut wie an den beiden Tagen zuvor. Aber das kurze Spiel rund um die Griins und das Putten haben mich heute gerettet", so Boshart, der mit den veränderten Platzbedingun­gen sehr zufrieden war. Für mich war das Set-up des Platzes perfekt, auch die windigen Verhältnisse kamen mir ent­gegen".

 

Auch im kommenden Jahr werden wir dieses Event wieder austragen und freuen uns schon jetzt auf ein ähnlich starke Leistung aller Teilnehmer.

 

 

Jugendcamp 2019

 

Heute startet das diesejährige Jugendcamp. Spontane Anmeldungen sind immer noch möglich. 

 

Mehr Infos

 

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram