Golf & Country Club Leipzig News

August 28, 2019

 

Handwerkercup 2019

 

Wir waren sehr stolz den in der sächsischen Golfszene bekannten „Handwerkercup“ zu Gunsten der Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. in diesem Jahr auf unserer Anlage auszutragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ehemals auf der Anlage des Golfclubs Markkleeberg beheimatete Golfcup, der von Jens Dörr ins Leben gerufen worden ist, wurde dieses Jahr zum ersten Mal bei uns ausgetragen und es freut uns auch in kommenden Jahr wieder als Ausrichter zur Verfügung zu stehen. Über 50 Teilnehmer haben bei bestem Wetter um Punkte und Preise, aber am Ende auch für einen guten Zweck gekämpft. Selbst der Bruttosieger hat seinen Preis am Ende ganz im Sinne der guten Sache zu Gunsten der Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. unter den Anwesenden versteigert. Am Ende des Tages kamen somit rund € 5.000,- der guten Sache zugute. Wir danken allen Spendern und Teilnehmern und natürlich auch unserem Mitglied Jens Dörr für sein Engagement.

Clubmeisterschaften

 

An dieser Stelle wollen wir nochmal die Chance nutzen und auf die bevorstehenden Clubmeisterschaften aufmerksam machen und alle Mitglieder dazu motivieren hieran teilzunehmen.

 

 

Neben der Brutto-Wertung werden natürlich auch Netto-Wertungen sowie auch Clubmeister in verschiedenen Altersklassen gesucht ! Die Nettowertung wird über 2 Tage und somit 36 Loch gespielt werden und die Bruttowertung wird für die Finalisten über 54 Loch ausgetragen.

 

Aktuell haben wir noch nicht einmal die Mindestteilnehmerzahl erreicht, sodass zum heutige Stand die Clubmeisterschaften nicht durchgeführt werden können. Dies wäre ein trauriges Bild zum Saisonabschluss !

 

Bis zum Donnerstag habt Ihr noch die Gelegenheit Euch entweder im Büro oder online über unsere App zum Turner anzumelden.

 

 

 

Please reload

Golf & Country Club Leipzig

Offizielle Anlage der
Unsere Partner:
Hotelpartner
Pro Golf Tour 
German Junior Golf Tour
Hotel-Fuerstenhof_LOGO-final_4C-hoch.png

Telefon: 03 42 92-63 22 41    Fax: 03 42 92-63 23 09    Mail: info@gcc-leipzig.de

  • Facebook
  • Google+
  • Instagram